1. September 2019 Öffnungstag Museumsbunker Ro 1

1. September 2019 Öffnungstag

Am 1. September waren wieder unsere Türen geöffnet. Viele haben das schöne Wetter genutzt und uns einen Besuch abgestattet. Der Museumsbunker wurde ergiebig erkundet und die Vereinsmitglieder stellten sich den Fragen unserer Gäste. Auch die Mitglieder des Vereins „Die Alte DSM“ waren wieder vor Ort und untermalten die Veranstaltung.

7. April 2019 Öffnungstag

Der erste Öffnungstag 2019 gab Anlass zur Freude. Die Besucherzahlen waren fantastisch und das Wetter war ebenfalls auf unserer Seite. Viele nutzten die ersten Sonnenstrahlen und statteten dem Museumsbunker einen Besuch ab. Für das leibliche Wohl war gesorgt und die Mitglieder des Vereins „Die Alte DSM“ sorgten für Unterhaltung, groß und klein waren begeistert.